Baby Driver
    Deine Meinung zu Baby Driver ?

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Edgar Wrights (*Shaun Of The Dead*) origineller und fetziger Mix aus Heist-Actioner und romantischem Gangsterthriller wartet mit tollem Ensemble, irren Autoverfolgungsjagden und starkem Soundtrack auf.

Veröffentlicht am 4. August 2022
    Wow. Sehr geil... 😁

Alleine der Anfang geht übelst ab... 🚗💥

Dann wird es etwas ruhiger, aber nicht minder spannend! Fluchtwagenfahrer bzw. Bankräuberstorys machen mir viel Spaß 😄
    Die Liebesstory muss nicht unbedingt sein, entwickelt sich aber zu einer kleinen Bonnie & Clyde-Story.. 😁

Alle Schauspieler spielen richtig cool, die Action geht richtig ab, inkl. schön blutiger Einschüsse + einem Soundtrack, der fast schon als eigenständiger Schauspieler durchgeht, so perfekt passt er in die Umgebung!
    Stark gedrehte Verfolgungsjagden, sieht aus, als ob es ohne viel CGI gedreht wurde.. 👌🏻

Der hat echt Bock gemacht!
    beco
    beco

Veröffentlicht am 12. November 2021
    Mal wieder etwas ganz besonderes und wohl auch ziemlich einmaliges.
    Die Perfektion und Konsequenz mit der sich der Film dem Rhythmus und der dominierenden Rolle der Musik unterwirft, der Witz, die Spiellaune der Akteure und die verspielt, romatische Erzählweise des Films, die in einem prima Kontrast zu den (harten) Actionszenen steht, das alles hat was.
    Sehenswert oft sogar herausragend, für Menschen wie mich, die Filme mögen, die aus dem normalen Schema fallen.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 23. September 2021
    "Baby Driver" ist so etwas, wie eine ausgeprägt musiklastige Krimikomödie, was überhaupt nicht meinen Lieblingsgenres entspricht. Zudem ist der Hauptprotagonist nicht nur Baby Driver, sondern auch noch ein echtes Baby Face. Dementsprechend gering waren meine Erwartungen. Aber, wie so oft, kommt es anders, als man denkt: Von der ersten Minute an fesselt der Film mit Spritzigkeit, Tempo und einer gehörigen Portion Humor. Packende Old-School-Action ohne peinliche CGI-Gewitter, eine äußerst vielfältige und gute Musikauswahl und eine zunehmend härtere Darstellung von Gewalt lassen die Grenzen zwischen Komödie und Thriller sukzessive verschwimmen. Das macht Laune und lässt die knapp zwei Stunden, wie im Flug vorübergehen. Dass die Story dabei in einem Oneliner erzählt werden könnte, spielt eigentlich keine große Rolle.
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 14. März 2021
    Irgend wie konnte sich der Film nicht entscheiden. Musical oder Komödie! Dann kurz im Heist Genre umgeschaut und falsch zum Krimi abgebogen um dann eine Romanze mit einzuflechten, die im Zirkusmilieu landet und traumverloren wie ein Kindermärchen endet. Passt zum heutigen Zeitgeist. Alles zusammenschütten und durchrühren, in der Hoffnung alles wird gut. Cool, aber dämlich seicht.
    elbomode
    elbomode

Veröffentlicht am 27. Januar 2021
    + Spannende Verfolgungsjagden
    + Hochwertiger Cast
    + Viel durchdachte musikalische Untermalung ...

- ... die mit der Zeit zunehmend zum Selbstzweck wird
    - der Film möchte "cool" sein und ergötzt sich zu sehr an sich selbst
    - die anfangs interessante Story wird mit zunehmender Dauer unglaubwürdiger und verkommt im Finale zu einem Witz wo sämtliche Charaktere "out of character" gehen
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 19. Juli 2022
    Selten so einen Schwachsinn gesehen.
    Komplett vorhersehbare Handlung ohne jegliche Spannungsmomente.
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 5. Juli 2019
    Super erfrischender Film. Sehr sympathische Schauspieler. Die Acrion ist sind sehr gut.....................

Veröffentlicht am 5. Dezember 2018
    „Baby Driver“ erreicht bei mir wirklich nur knapp die 3,5 Sterne. Dieser Film ist schon gut, aber halt nix besonderes... ein typischer Hollywoodstreifen. Ich hätte mir mehr Humor von diesem Film erwartet. Action und Spannung sind ok.
    Veröffentlicht am 7. November 2018
    Einer von den Filmen nach denen ich nur sagen konnte: "naja". Nette Musikauswahl, belanglose und eindimensionale Rollen, eine schauspielerische Leistung die ok ist und ein plot den ich vermutlich in einer Woche vergessen habe. Nichts Besonderes. Die Filmstarts Wertung halte ich für völlig überzogen.