Mein FILMSTARTS
Trugschluss
Trugschluss
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Torben Karstens, Gerhard Mohr, Katalyn Bohn mehr
Genres Thriller, Romanze
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der treusorgende Vater David Jansen (Torben Karstens) stellt das Wohl seiner Familie über alles. Ihn plagen jedoch auch Verlustängste, die tief in seiner Vergangenheit ihren Ursprung haben. Daher begibt sich der erfolgreiche Anwalt in seinem Job auf gefährliches Terrain: Er verkauft Kundendaten an die Konkurrenz. Als seine Machenschaften auffliegen, verliert Jansen seine Zulassung. Um den Schein der heilen Welt zu wahren, erpresst er mit seinen eigens gesammelten Informationen die Umweltministerin Camille Bleibner (Antje Brandenburg). Diese untersteht jedoch dem Schutz des Energie-Magnaten Patrick Jahns (Gerhard Mohr), der sie vor sechs Jahren im Bundestag einsetzte, und vertritt seither seine Interessen. Ein Katz-und-Maus-Spiel entbrennt, bei dem am Ende nur die dunklen Geheimnisse von einem der Männer gewahrt werden können.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Trugschluss Trailer DF 2:23
Trugschluss Trailer DF
471 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Torben Karstens
Rolle: David Jansen
Gerhard Mohr
Rolle: Patrick Jahns
Katalyn Bohn
Rolle: Rebecca Jansen
Jörg Germann
Rolle: Arthur
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top