Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gun Shy
    Gun Shy
    Starttermin 20. April 2018 auf DVD (1 Std. 35 Min.)
    Mit Anna Francolini, Antonio Banderas, Olga Kurylenko mehr
    Genres Action, Komödie, Abenteuer
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Turk Henry (Antonio Banderas) hat als Rockstar das Leben in vollen Zügen genossen und kann auch im Alter von den Erfolgen vergangener Tage zehren. Und mit dem ehemaligen Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) an seiner Seite ist auch die Gegenwart eigentlich ganz gut zu ertragen. Im Urlaub in Chile wird aber Sheila von einer Gruppe Unbekannter entführt, die prompt eine Million US-Dollar Lösegeld verlangt. Turk würde die Summe gern zahlen, aber ausgerechnet der US-Botschafter hält ihn aus Angst vor Terroristen davon ab. Auf sich ganz allein gestellt muss Turk das Zepter selbst in die Hand nehmen und seine Liebste aus der Gefangenschaft befreien. Rock and Roll heißt es jetzt! Na ob das gut gehen kann, wo doch Turk sein Leben lang nur verwöhnt wurde?
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Gun Shy
    Gun Shy (DVD)
    Neu ab 6.73 €
    Gun Shy
    Gun Shy (Blu-ray)
    Neu ab 7.53 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Gun Shy
    Von Lutz Granert
    Simon West ist bekannt für selbstironische Big Budget-Action wie „Con Air“, „Lara Croft: Tomb Raider“ oder auch „Expendables 2“, die weltweit jeweils mehr als 200 Millionen Dollar einspielten. Doch diese Zeiten sind vorbei: Nachdem sein mit 30 Millionen US-Dollar immer noch einigermaßen solide budgetierter Thriller „Wild Card“ mit Jason Statham und der Actionthriller „Stratton“ floppten, war es für den Filmemacher schwer, ein neues Projekt zu realisieren. Unter anderem durch Crowdfunding kratzte er für „Gun Shy“ ein Budget von 10 Millionen US-Dollar zusammen. Dieses Engagement ist imponierend, doch leider ist der Actionkomödie immer wieder zum Nachteil anzumerken, wie limitiert die zur Verfügung stehenden Mittel waren. Außerdem enttäuscht der recht actionarme Film durch viele missratene Pointen. Der exzessive Ex-Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) und seine Freundin, das Supermodel S...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Gun Shy Trailer DF 1:46
    Gun Shy Trailer DF
    1 895 Wiedergaben
    Gun Shy Trailer (2) OV 2:11
    397 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Francolini
    Rolle: Sandrine
    Antonio Banderas
    Rolle: Turk Henry
    Olga Kurylenko
    Rolle: Sheila
    Ben Cura
    Rolle: Juan Carlos
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    36 Bilder

    Aktuelles

    Crowdfounding-Rekord: "Con Air"-Regisseur Simon West sammelt 2,8 Millionen Dollar für Action-Komödie "Salty"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. März 2015
    Über 1,9 Millionen britische Pfund hat Simon West von Fans für seine neue Action-Komödie "Salty" gesammelt. Dies ist ein...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top