Mein FILMSTARTS
    Glass Chin
    Glass Chin
    Laufzeit 1 Std. 27 Min.
    Mit Billy Crudup, Corey Stoll, Kelly Lynch mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem er in der fünften Runde seines letzten Kampfes besiegt wurde, zieht sich Bud Cordon (Corey Stoll) sich aus dem Rampenlicht zurück. Während er nun nach seinem Rücktritt mit seiner Freundin in einem heruntergekommenen Apartment in New Jersey lebt, träumt er von seinem ehemaligen Ruhm und Leben in Manhattan. Um wieder ins Geschäft einsteigen zu können, lässt er sich auf einen Deal mit dem zwielichtigen Restaurantbesitzer J.J. Cook (Billy Cudrup) ein, dem er seinen Namen leiht. Doch leichtsinnige Vereinbarungen zahlen sich selten aus und so bekommt Bud die Konsequenzen seines Handelns sehr bald zu spüren, denn plötzlich steht er unter Mordverdacht. Er findet sich nun in einer Situation wieder, in der er sich zwischen seiner Loyalität und seinen Ambitionen entscheiden muss.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $1 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Glass Chin Trailer OV 1:47
    Glass Chin Trailer OV
    963 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Crudup
    Rolle: J.J. Cook
    Corey Stoll
    Rolle: Bud Gordon
    Kelly Lynch
    Rolle: Mae Graham
    Katherine Waterston
    Rolle: Patricia Petals O'Neal
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top