Mein Konto
    Until I Lose My Breath
    Until I Lose My Breath
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Emine Emel Balcı
    |
    Drehbuch: Emine Emel Balcı
    Besetzung: Esme Madra, Rıza Akın, Sema Keçik
    Originaltitel: Nefesim Kesilene Kadar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Serap (Esme Madra) ist eine junge Frau, die nicht redet und, trotzdem sie ihr Vater immer und immer wieder enttäuscht hat, nun hofft, dass er dieses Mal sein Wort halten mag. Zusammen wollen sie eine größere Wohnung anmieten und dafür hat Serap über einen längeren Zeitraum genug Geld angespart. Doch als es dann soweit ist, lässt ihr Vater sie wieder einmal im Stich und die junge Frau gelangt zu der schmerzlichen Erkenntnis, dass sie ganz alleine dasteht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Esme Madra
    Rolle: Serap
    Rıza Akın
    Rolle: Father
    Sema Keçik
    Rolle: Sultan
    Uğur Uzunel
    Rolle: Yusuf

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Türkei, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top