Mein Konto
    The Heart Machine
     The Heart Machine
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Zachary Wigon
    |
    Drehbuch: Zachary Wigon
    Besetzung: John Gallagher Jr., Kate Lyn Sheil, David Call
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cody (John Gallagher Jr.) und Virginia (Kate Lyn Sheil) haben sich über das Internet kennen und lieben gelernt, ohne sich je persönlich begegnet zu sein. Sie führen eine Fernbeziehung, die komplett über die Bildschirme ihrer Computer und Handys läuft. Ein Treffen gestaltet sich schwierig, lebt er doch in New York, während sie gerade in Berlin ist. Doch Cody beginnt nach einer Reihe kleinerer Unstimmigkeiten an der Geschichte seiner Freundin zu zweifeln. Er glaubt, sie in der U-Bahn zu sehen, überprüft die nationale Zugehörigkeit von Sirenen, die er während eines Gesprächs mit ihr im Hintergrund hört, und schaut sich die von ihr online geteilten Fotos ganz genau an. Zunehmend paranoid beginnt er bei möglichen Bekannten Virginias in New York nach ihr zu suchen, auch wenn er dabei die Grenzen ihrer Privatsphäre mehr und mehr überschreitet...

    Trailer

    The Heart Machine Trailer OV 2:02
    The Heart Machine Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Gallagher Jr.
    Rolle: Cody
    Kate Lyn Sheil
    Rolle: Virginia
    David Call
    Rolle: Dale
    Louisa Krause
    Rolle: Jessica

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top