Mein FILMSTARTS
    Mordsfreunde
    Mordsfreunde
    Starttermin 20. Oktober 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Tim Bergmann, Felicitas Woll, Kai Scheve mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    1989 kam die Schwägerin von Franz-Josef Conradi (Michael Brandner) ums Leben. Hans-Ulrich Pauly (Guido Broscheit), der damals noch Student war, wurde wegen unterlassener Hilfeleistung verurteilt, während seine Kommilitonen, unter anderem Conradi und Carsten Bock (Thomas Huber), Karriere machten. Jetzt wird im Kronberger Zoo, den Dr. Christoph Sander (Peter Davor) leitet, die Hand einer Leiche gefunden – sie gehört Pauly. Der Mord ruft die Kommissare Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) auf den Plan. Die beiden bringen in Erfahrung, dass sich Pauly aufgrund seines Engagements für Tier- und Naturschutz viele Feinde gemacht hat, zu denen auch Sander, Bock und Conradi gehörten...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Bergmann
    Rolle: Oliver von Bodenstein
    Felicitas Woll
    Rolle: Pia Kirchhoff
    Kai Scheve
    Rolle: Dr. Henning Kirchhoff
    Michael Schenk
    Rolle: Kai Ostermann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Mordsfreunde : Kinoposter

    Ähnliche Filme

    Winterkartoffelknödel

    Winterkartoffelknödel

    Dampfnudelblues

    Dampfnudelblues

    Shaft

    Shaft

    Reasonable Doubt

    Reasonable Doubt

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top