Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Gold
Gold
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit James Nesbitt, Maisie Williams, David Wilmot mehr
Genres Drama, Komödie, Familie
Produktionsland Irland
Zum Trailer
Pressekritiken
3,0 1 Kritik
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Vor 12 Jahren hat Ray (David Wilmot) seine Heimtsatdt verlassen, nachdem seine Jugendliebe Alice (Kerry Condon), mit der Ray eine Tochter namens Abbie (Maisie Williams) hat, sich von ihm getrennt und jeglichen Kontakt abgebrochen hat. Nun, da Rays Vater sterbenskrank ist, wünscht dieser seine Enkelin endlich einmal zu treffen, bevor es dafür zu spät ist. Also beschließt Ray in seine alte Heimat zu fahren, um sich um seinen Vater zu kümmern und den Kontakt zu seiner Tochter zu suchen. Absurderweise muss Ray bei seiner Ankunft feststellen, dass Alice und seine Tochter ein neues Leben mit seinem ehemaligen Sportlehrer aufgebaut haben. Dieser entspricht mit seiner kontrollierenden, strengen und robusten Art in etwa dem Gegenteil von Ray. Um die Beziehung zu seiner Tochter zu verbessern, muss sich Ray ziemlich ins Zeug legen ...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Gold Trailer OV 2:01
Gold Trailer OV
531 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

James Nesbitt
Rolle: Frank
Maisie Williams
Rolle: Abbie
David Wilmot
Rolle: Ray
Kerry Condon
Rolle: Alice
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top