Mein FILMSTARTS
    Skating to New York
    Skating to New York
    Mit Connor Jessup, Wesley Morgan, Gage Munroe mehr
    Genres Drama, Sport
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Aufgewachsen in einer kanadischen Kleinstadt direkt am Ontariosee gibt es für Casey Demas (Connor Jessup) und seine Freunde nichts Großartigeres als Eishockey zu spielen. Bei Casey zu Hause ist die Stimmung allerdings nicht so ausgelassen. Seine Eltern streiten sich ständig und stehen kurz vor der Trennung. Als der aufgewühlte Casey dann auch noch zur Niederlage seines Eishockeyteams in einem entscheidenden Spiel beiträgt, stehen ihm nur noch seine besten Freunde zur Seite. Zusammen mit Rudy (Wesley Morgan), Art (Gage Munroe), Jimmy (Matthew Knight) und Boney (Dylan Everett) beschließt er nach New York zu flüchten. Am kältesten Tag des Jahres wollen die fünf Freunde quer über den zugefrorenen Ontariosee nach New York skaten. Vor ihnen liegen 22 Meilen unbarmherzige Eiswüste. Der Einbruch der Dunkelheit und zunehmend schlechter werdende Wetterkonditionen stellen die Jungs vor das Abenteuer ihres Lebens.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Skating to New York Trailer OV 1:44
    Skating to New York Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Connor Jessup
    Rolle: Casey Demas
    Wesley Morgan
    Rolle: Rudy Bouchard
    Gage Munroe
    Rolle: Art Bouchard
    Matthew Knight
    Rolle: Jimmy Mundell
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top