Mein FILMSTARTS
    Be My Baby
    Be My Baby
    Starttermin 1. Dezember 2014 TV-Produktion (1 Std. 49 Min.)
    Mit Carina Kühne, Christina Große, Holger Stockhaus mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Nicole (Carina Kühne) wünscht sich das, was sich viele Frauen wünschen: Sie will sich verlieben, heiraten und eines Tages eine Familie gründen. Doch für sie sind diese normalen Wünsche ein wenig schwerer zu realisieren, da sie am Down-Syndrom leidet. Eigentlich haben sich ihr Kindheitsfreund Nick (Florian Appelius) und sie sich einst versprochen, sich eines Tages zu heiraten, doch der Druck auf den nun fünfzehnjährige Außenseiter, endlich "cool" zu sein, steht einer innigeren Beziehung der beiden mittlerweile im Weg. Nicole, die mehr in ihm sieht, gibt ihm aber schließlich das, wonach er sich insgeheim tatsächlich sehnt: bedingungslose Liebe. Als sie allerdings wenig später von Nick schwanger ist, wird die ansonsten so hochgehaltene Toleranz ihrer beiden Familien merklich strapaziert. Während drastische Maßnahmen wie Sterilisation und Abtreibung im Raum stehen, beginnt ein Kampf gegen verbohrte Ansichten und für Nicoles Recht auf Selbstbestimmung.
    Verleiher good!movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Be My Baby
    Be My Baby (DVD)
    Neu ab 8.00 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carina Kühne
    Rolle: Nicole
    Christina Große
    Rolle: Monique
    Holger Stockhaus
    Rolle: Olaf
    Gitta Schweighöfer
    Rolle: Inge
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top