Mein FILMSTARTS
Alex III - Der Schnüffler mit der goldenen Nase
Alex III - Der Schnüffler mit der goldenen Nase
Laufzeit 1 Std. 35 Min.
Mit Larry Hagman, Gregg Henry, Eric Christmas mehr
Genres Drama, Krimi
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Alexander (Larry Hagman) ist Sohn eines wohlhabenden Millionäres, welcher allerdings eine Menge Probleme angehäuft hat. Genervt von den Problemen seines Sohnes, hat ihm sein Vater vorerst jegliche Unterstützung abgesprochen, damit Alex lernen soll, auf eigenen Füßen zu stehen. Doch dann holen ihn auch noch kriminelle Aktivitäten aus der Vergangenheit ein. Seine einzige Chance scheint zu sein, dass er auf das Angebot eines FBI-Agenten eingehen sollte, als geheimer Informant für den Staat zu arbeiten. Allerdings birgt auch dies große Risiken in sich...
Originaltitel

Staying Afloat

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1993
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Larry Hagman
Rolle: Alexander Hollingsworth III
Gregg Henry
Rolle: Ed Smith
Eric Christmas
Rolle: Ryder
Claire Yarlett
Rolle: Lauren Morton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Side Effects

Side Effects

The Drop - Bargeld

The Drop - Bargeld

Die Faust im Nacken

Die Faust im Nacken

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top