Mein Konto
    Two Step
     Two Step
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Alex R. Johnson
    |
    Drehbuch: Alex R. Johnson
    Besetzung: Skyy Moore, James Landry Hébert, Beth Broderick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der College-Student James (Skyy Moore) irrt orientierungslos durch sein Leben. Nachdem er schließlich auch noch von der Universität geflogen ist, will er Grams besuchen, die einzige Familienangehörige, die ihm noch geblieben ist. Doch schon kurz nach seiner Ankunft verstirbt Grams. Trost und Ablenkung findet er bei Grams Nachbarin Dot (Beth Broderick). Während sich James um die Angelegenheiten der Verstorbenen kümmert, dämmert James allmählich, dass Grams Opfer von Webb (James Landry Hébert) wurde. Der Betrüger gab sich als James aus, um von der alten Frau Geld zu ergaunern. Noch ehe James dem Betrug nachgehen kann, klopft Webb an die Tür, verzweifelt auf der Suche nach Geld, denn er hat sich bei Duane (Jason Douglas) hoch verschuldet. Um den Konsequenzen zu entgehen, ist James nach dem Tod der naiven Grams Webbs einzige Chance. 

    Trailer

    Two Step Trailer OV 2:45
    Two Step Trailer OV
    522 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Skyy Moore
    Rolle: James
    James Landry Hébert
    Rolle: Webb
    Beth Broderick
    Rolle: Dot
    Jason Douglas
    Rolle: Duane

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top