Mein FILMSTARTS
    Two Step
    Two Step
    Laufzeit 1 Std. 33 Min.
    Mit Skyy Moore, James Landry Hébert, Beth Broderick mehr
    Genres Krimi, Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der College-Student James (Skyy Moore) irrt orientierungslos durch sein Leben. Nachdem er schließlich auch noch von der Universität geflogen ist, will er Grams besuchen, die einzige Familienangehörige, die ihm noch geblieben ist. Doch schon kurz nach seiner Ankunft verstirbt Grams. Trost und Ablenkung findet er bei Grams Nachbarin Dot (Beth Broderick). Während sich James um die Angelegenheiten der Verstorbenen kümmert, dämmert James allmählich, dass Grams Opfer von Webb (James Landry Hébert) wurde. Der Betrüger gab sich als James aus, um von der alten Frau Geld zu ergaunern. Noch ehe James dem Betrug nachgehen kann, klopft Webb an die Tür, verzweifelt auf der Suche nach Geld, denn er hat sich bei Duane (Jason Douglas) hoch verschuldet. Um den Konsequenzen zu entgehen, ist James nach dem Tod der naiven Grams Webbs einzige Chance. 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Two Step Trailer OV 2:45
    Two Step Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Skyy Moore
    Rolle: James
    James Landry Hébert
    Rolle: Webb
    Beth Broderick
    Rolle: Dot
    Jason Douglas
    Rolle: Duane
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top