Mein FILMSTARTS
Katutura
Katutura
Starttermin Demnächst
Mit Chops Tshoopara, Gift Uzera, Obed Emvula mehr
Genres Action, Drama
Produktionsland Namibien
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Das Leben in einer namibischen Vorstadt ist nicht einfach, Armut und Kriminalität stehen an der Tagesordnung. Mit den Schwierigkeiten muss jeder zurechtkommen, doch auf welche Art und Weise, das muss jeder für sich selbst bestimmen. Der ehemalige Strafgefangene Dangi (Chops Tshoopara) versucht dem Kreis aus Drogen und Gewalt zu entkommen und ein gesetzestreues Leben zu führen, während der profitgierige Gangster Shivago (Obed Emvula) sein Drogenkartell ausweiten und neue Märkte erschließen will. Der an den Rollstuhl gefesselte Teenager Kondja (Gift Uzera) will sein Leben nutzen, um Straßenkinder zu helfen, dabei verliebt er sich das erste Mal. Schon bald kreuzen sich die Wege der drei Menschen auf zum Teil hoffnungsvolle, aber auch brutale Art und Weise…
Verleiher Rushlake Media
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Katutura Trailer OV 2:05
Katutura Trailer OV
107 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chops Tshoopara
Rolle: Dangi
Gift Uzera
Rolle: Kondja
Obed Emvula
Rolle: Shivago
Odile Müller
Rolle: Esme
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top