Mein Konto
    Katutura
     Katutura
    Demnächst | Action, Drama
    Regie: Florian Schott
    |
    Drehbuch: Obed Emvula, Florian Schott
    Besetzung: Chops Tshoopara, Gift Uzera, Obed Emvula
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben in einer namibischen Vorstadt ist nicht einfach, Armut und Kriminalität stehen an der Tagesordnung. Mit den Schwierigkeiten muss jeder zurechtkommen, doch auf welche Art und Weise, das muss jeder für sich selbst bestimmen. Der ehemalige Strafgefangene Dangi (Chops Tshoopara) versucht dem Kreis aus Drogen und Gewalt zu entkommen und ein gesetzestreues Leben zu führen, während der profitgierige Gangster Shivago (Obed Emvula) sein Drogenkartell ausweiten und neue Märkte erschließen will. Der an den Rollstuhl gefesselte Teenager Kondja (Gift Uzera) will sein Leben nutzen, um Straßenkinder zu helfen, dabei verliebt er sich das erste Mal. Schon bald kreuzen sich die Wege der drei Menschen auf zum Teil hoffnungsvolle, aber auch brutale Art und Weise…

    Trailer

    Katutura Trailer OV 2:05
    Katutura Trailer OV
    150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chops Tshoopara
    Rolle: Dangi
    Gift Uzera
    Rolle: Kondja
    Obed Emvula
    Rolle: Shivago
    Odile Müller
    Rolle: Esme

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Namibien
    Verleiher Rushlake Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top