Mein Konto
    La noche de los cien pájaros
    La noche de los cien pájaros
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Rafael Moreno Alba, Rafael Romero Marchent
    |
    Drehbuch: José Luis Garci, Santiago Moncada
    Besetzung: Carmen Sevilla, Javier Escrivá, Agata Lys
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Enrique (Javier Escrivá) beschließt sein Leben auf drastische Weise zu ändern. Deswegen verlässt er die Universität und heiratet die junge und schöne Juana (Carmen Sevilla). Doch er beginnt diesen Lebensabschnitt naiv und unvorbereitet, so dass er schon bald vor größeren Problemen steht, die sein gesamtes Handeln in Frage stellen lassen und wodurch er seine Entscheidungen selbst zu überdenken beginnt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carmen Sevilla
    Rolle: Juana
    Javier Escrivá
    Rolle: Enrique
    Agata Lys
    Rolle: Mónica
    Florinda Chico
    Rolle: Rosa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1976.

    Back to Top