Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Love You
    A Love You
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Paul Lefèvre
    Mit Antoine Gouy, Paul Lefèvre, Fanny Valette
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach einer durchzechten Nacht wacht Manu (Antoine Gouy) ohne Erinnerungen wieder auf und muss als einzigen Hinweis auf den Abend, einen auf seinen Arm geschriebenen Termin vorfinden, welcher schon bald in Avignon sein soll. Überzeugt davon, dass sich hinter der Nachricht die Liebe seines Lebens verbirgt, begibt er sich mit seinen Freunden auf die Reise nach Avignon, was sich allerdings ziemlich schnell als katastrophaler Trip herausstellt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antoine Gouy
    Rolle: Manu
    Paul Lefèvre
    Rolle: Fred
    Fanny Valette
    Rolle: Juliette
    Dominique Pinon
    Rolle: Serge
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top