Mein Konto
    The Audition
    The Audition
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 16 Min. | Komödie
    Regie: Martin Scorsese
    |
    Drehbuch: Terence Winter
    Besetzung: Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Brad Pitt
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Werbe-Kurzfilm für ein Casino: Leonardo DiCaprio reist nach Macau, weil er dort für eine Rolle für Martin Scorsese vorsprechen soll. Zufällig trifft er vor Ort Robert De Niro und beide erkennen, dass sie nicht nur für den selben Film, sondern sogar für dieselbe Rolle im Rennen sind...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Leonardo DiCaprio vs. Robert De Niro im Trailer zu Martin Scorseses "The Audition"
    News - Videos
    Leonardo DiCaprio und Robert De Niro gemeinsam in einem Film von Martin Scorsese - ein Traum, der nun Wirklichkeit ist.…
    Mittwoch, 14. Januar 2015
    Martin Scorsese macht Film mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Brad Pitt - aber leider nur einen Werbe-Kurzfilm
    News - In Produktion
    Es ist eine Traumkombination: Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Brad Pitt in einem Film von Martin Scorsese. Leider…
    Mittwoch, 3. September 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo DiCaprio
    Rolle: Himself
    Robert De Niro
    Rolle: Himself
    Brad Pitt
    Rolle: Himself
    Martin Scorsese
    Rolle: Himself

    Bilder

    • Bilder The Audition
    • Bilder The Audition
    • Bilder The Audition
    • Bilder The Audition

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Die Goonies

    Die Goonies

    Back to Top