Mein Konto
    Diamond Ruff
     Diamond Ruff
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi
    Regie: Alec Asten
    |
    Drehbuch: Joseph Young Jr.
    Besetzung: Fredro Starr, Felicia Pearson, Freddie Jackson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Diamond Ruff (Fredro Starr) ist ein Waise, Betrüger, Gangsterboss und hat durchaus eine gute Stange Geld. Aber er landet für einen Mord im Gefängnis, den er nicht begangen hat. Dort trifft er auf Reverend Trek Woods (Dennis L.A. White), der dem Insassen mit Freundlichkeit begegnet und ihn durch seine Persönlichkeit und seinen Glauben in Gott beeindruckt. Ruff verliebt sich in die todgeweihte April – die Krankheit der jungen Frau schreitet unaufhaltsam voran. Und damit steht er vor einer neuen Herausforderung, an der er wachsen kann.

    Trailer

    Diamond Ruff Trailer OV 2:54
    Diamond Ruff Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fredro Starr
    Rolle: Diamond Ruff
    Felicia Pearson
    Rolle: K.K.
    Freddie Jackson
    Rolle: Mr. Smith
    Chad Addison
    Rolle: Ralph Cevina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top