Mein FILMSTARTS
La La La at Rock Bottom
La La La at Rock Bottom
Laufzeit 1 Std. 43 Min.
Mit Subaru Shibutani, Fumi Nikaidô, Sarina Suzuki mehr
Genres Komödie, Drama
Produktionsland Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Während eines Konzerts auf einem Platz in Osaka stürmt ein junger Mann (Subaru Shibutani) die Bühne und fängt plötzlich an zu singen. Zunächst ist das Publukim irritiert, aber seine Stimme fesselt schließlich alle. Für die Band und ihren Manager Kasumi (Fumi Nikaidô) ist klar, dass sie diesen Mann an Bord haben wollen. Das einzige Problem dabei: Er weiß nicht, wer er ist. Der Sänger hat sein Gedächtnis verloren. Das stört ja nicht, denkt sich der Manager und lässt ihn im Studio arbeiten. Mit dem neuen Spitznamen "Pochi Man" wird der Bühnenstürmer schließlich zum Sänger der Band. Bald sorgt sein Gedächtnisverlust doch noch für Schwierigkeiten, es tauchen Probleme auf…
Originaltitel

Misono Universe

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

La La La at Rock Bottom Trailer OV 1:41
La La La at Rock Bottom Trailer OV
8 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Subaru Shibutani
Rolle: Pochio / Shigeo
Fumi Nikaidô
Rolle: Kasumi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top