Mein Konto
    La La La at Rock Bottom
     La La La at Rock Bottom
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Nobuhiro Yamashita
    |
    Drehbuch: Tomoe Kanno
    Besetzung: Subaru Shibutani, Fumi Nikaidô, Sarina Suzuki
    Originaltitel: Misono Universe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während eines Konzerts auf einem Platz in Osaka stürmt ein junger Mann (Subaru Shibutani) die Bühne und fängt plötzlich an zu singen. Zunächst ist das Publukim irritiert, aber seine Stimme fesselt schließlich alle. Für die Band und ihren Manager Kasumi (Fumi Nikaidô) ist klar, dass sie diesen Mann an Bord haben wollen. Das einzige Problem dabei: Er weiß nicht, wer er ist. Der Sänger hat sein Gedächtnis verloren. Das stört ja nicht, denkt sich der Manager und lässt ihn im Studio arbeiten. Mit dem neuen Spitznamen "Pochi Man" wird der Bühnenstürmer schließlich zum Sänger der Band. Bald sorgt sein Gedächtnisverlust doch noch für Schwierigkeiten, es tauchen Probleme auf…

    Trailer

    La La La at Rock Bottom Trailer OV 1:41
    La La La at Rock Bottom Trailer OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Subaru Shibutani
    Rolle: Pochio / Shigeo
    Fumi Nikaidô
    Rolle: Kasumi
    Sarina Suzuki
    Rolle: Makiko

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top