Bad Neighbors 2
    2,4
    Deine Meinung zu Bad Neighbors 2 ?

komet
    komet

Veröffentlicht am 8. Mai 2016
    wer "bad neighbors" teil 1 nicht kennt, mag die handlung im 2. teil als originell empfinden. damit man aber nicht mit humor á la "loriot" rechnet, wird der film gleich mit einer ekligen kotz-szene eröffnet. damit wird sozusagen die niveaulosigkeit des humors in "bad neighbors 2" eingeleitet. - - - - - - - wer den ersten teil kennt, weiss was einen hier erwartet und man rechnet auch nicht damit, dass die handlung mehr sein könnte, als eine bloße 1:1 kopie des ersten teils. aber die handlung ist teilweise schon irgendwie etwas abstrus. der seitenwechsel soll der handlung wahrscheinlich einen kleinen kniff geben, bringt letzten endes aber nix. die originellen ideen wurden alle im ersten teil aufgebraucht und im vergleich dazu ist der 2. teil dann schon fast harmlos. - - - - - - - es gibt tatsächlich überhaupt nichts neues, kaum etwas originelles, keine ausgefalleneren ideen und alles in allem ist der film harmlos. reingehen > amüsieren > rausgehen > vergessen. so läuft ein kinobesuch bei BN2 ab. man fragt sich hinterher vielleicht noch "war was?" und kann sich die frage mit einem "nö" beantworten.
    Lea
    Lea

Veröffentlicht am 9. Mai 2016
    Wie bei so mancher Fortsetzung war ich auch bei Bad Neighbors 2 skeptisch, ob dieser mit Teil eins, der mir persönlich wirklich sehr gut gefallen hat, mithalten kann.
    Tatsächlich bleibt der Film für mich etwas im Schatten des ersten Teils, was aber nicht heißen mag, dass ich ihn weniger gut gefunden habe.
    Ich weiß, dass die Witze die im Film gerissen werden, nicht jedermanns Geschmack sind und auch für mich gab es im ersten Teil etwas mehr zu lachen, aber auch Bad Neighbors 2 ist ein Film, durch den man sich gut und ohne zwischenzeitliche Langeweile 90 Minuten lang unterhalten lassen kann.
    Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 2. August 2016
    Ich finde es war eine schwache Fortsetzung. Genau die gleiche Storyline, wie im ersten nur mit Mädchen. Zwar taucht Zac Efron wieder auf und hilft diesesmal den 'Erwachsenen' , aber fast die gleiche Story aufzugreifen ist schwach. Die Lacher im Film ist eher so Quatsch Humor, worüber ich nicht lachen musste. Natürlich ist es so ein Humor auch im ersten Teil, aber dort finde ich ihn besser vermittelt.