Mein FILMSTARTS
    Manson Family Vacation
    Manson Family Vacation
    Starttermin 27. Oktober 2015 als VoD (1 Std. 24 Min.)
    Von J. Davis
    Mit Jay Duplass, Linas Phillips, Leonora Pitts mehr
    Genres Drama, Komödie, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Brüder Nick (Jay Duplass) und Conrad (Linas Phillips) könnten verschiedener nicht sein: Während der Anwalt Nick mit beiden Beinen fest im Leben steht, war Conrad schon immer ein Sonderling. Erst kürzlich hat er einen weiteren Job an den Nagel gehängt und sich per Anhalter quer durch das Land auf den Weg zu seinem Bruder und dessen Familie gemacht, um ihnen einen Überraschungsbesuch abzustatten. Dabei möchte der vom Tod faszinierte Conrad seinen Aufenthalt in Los Angeles vor allem auch dafür nutzen, gemeinsam mit seinem Bruder die Schauplätze der Morde aufzusuchen, die einst vom berüchtigten Charles Manson begangen wurden. Nick ist wenig begeistert von der Idee, lässt sich aber trotzdem darauf ein, um etwas Zeit mit Conrad zu verbringen. Doch ihr bizarrer Trip bringt sie schnell in allerlei Schwierigkeiten.
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Manson Family Vacation Trailer OV 2:08
    Manson Family Vacation Trailer OV
    744 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Duplass
    Rolle: Nick
    Linas Phillips
    Rolle: Conrad
    Leonora Pitts
    Rolle: Amanda
    Adam Chernick
    Rolle: Max
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top