Bruder vor Luder
    2,6
    Deine Meinung zu Bruder vor Luder ?

Susi l
    Susi l

Veröffentlicht am 7. August 2021
    Hat mir körperlich weh getan. War wirklich grausam. Hier ist F R E M D S C H A M G E F A H R!!!!! Passt auf euch auf...
    The Aftermathmatics
    The Aftermathmatics

Veröffentlicht am 18. Mai 2021
    Fand den Film ziemlich schmidt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAAHHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
    xxxbwke kr
    xxxbwke kr

Veröffentlicht am 18. Mai 2021
    Richtig beschissener Film! Selten so was unlustiges, als auch verstörendes gesehen. Ich sag nur ein Trauma fürs Leben. Das könnte als Sterbehilfe durchgehen. Also wenn ihr sterben wollt, dann geht sterben.
    Veröffentlicht am 19. Februar 2021
    Schlechtester Film den ich je gesehen habe. Der humor ist nicht in geringsten gut, die "Charaktere" benehmen sich wie absolute arschlöcher und youtuber sollten weiterhin keine filme drehen.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ich bin ja relativ viel auf youtube unterwegs, aber die Wege der größten und angesagtesten youtuber kreuzen sich nur selten mit meinen, daher waren mir vorher die Gebrüder Lochmann auch kein Begriff. Und nach diesem Film werden sie sicherlich kein Abo von mir bekommen, wobei die beiden letztlich ungewollt von einer Sache profitieren: sie sind der zweite deutsche youtube Film und der vorgänger war „Kartoffelsalat“, sicherlich einer der schlechtesten je produzierten Titel. Gemessen an Torges Filmischer Katastrophe sist dieser hier dann doch noch glatt vorzeigbar.als dümmlicher, an jüngste Zuschauer gerichteter Spaßfilm kann die Nummer passabel bestehen und an Fans des youtube Kanals dürfte er optimal gerichtet sein. Trotzdem: für jeden dessen Alter zweistellig ist dürfte der Titel eine einzige Qual sein und auch ohne entsprechenden Erfolg bleiben.

Fazit: Eine kleine filmische Privatparty für Fans des Kanals, für jeden anderen pure Tortur
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 4. November 2016
    Muss eigentlich jeder Youtube-Star einen eigenen Kinofilm haben? Bitte hört auf damit. Es kommt nicht gut.
    Veröffentlicht am 25. Juni 2016
    Ich als treuer Lochi-Fan habe mich so auf den Film gefreut. Doch ich bin enttäuscht. Große Vorfreude, nach der Vorstellung schlichtweg enttäuscht! Ganz klar keine Empfehlung!
    Veröffentlicht am 23. Februar 2016
    Der geilste fiiiiiiiiiiillllllllllmmmmm ever 😍😍😍😍😍 alle die diesen Film scheiße finde haben kein Geschmack
    Lea
    Lea

Veröffentlicht am 2. Mai 2016
    Bis zu der Ninja Szene dachte ich mir noch der Film sei ganz solide... Man konnte sogar ein paar Mal lachen, obwohl die Scherze echt unter die Gürtelline gingen... aber dann...
    Wir - eher zum Spaß an der Freunde für diesen Film im Kino - dachten eigentlich, wir seien so ziemlich die ältestens in diesem Film aber Fehlanzeige. Das Pärchen mittleren Alters vor uns, tat mir einfach nur leid. Die zwei haben nicht ein einziges Mal gelacht...
    Und mein persönliches Highlight war, als die Mutter neben mir mitten im Film aufstand, ihre zwei Töchter nahm, und ging. Ich denke, dass war nach der Elefantenbadehosenszene mit Oliver Pocher (die ja noch irgendwie ganz ulkig war ^^) Mehr gibts glaube ich nicht zu sagen...
    Veröffentlicht am 28. Januar 2016
    Ich habe den Film mit meinen besten Freundinnen gesehen. Im Kino waren wir so gut wie die einzigen. Außer uns waren noch vier Menschen im Kino. Kleine Mädchen, die höchstens 12 Jahre alt waren. wir waren die ältesten mit unseren 16 Jahren. Der Film an sich, war witzig und unterhaltend. Ich verstehe nicht, wieso manche/viele den Film *scheiße* fanden. Ich persönlich fand ihn super und auch meine Freundinnen waren begeistert und das obwohl sie DieLochis nicht mögen. An manchen Stellen, war es schon sehr komisch, trotzdem war es meistens witzig.
    Mein Fazit ist: Man sollte sich den Film angucken, wenn man Roman und Heiko mag. Der Film ist witzig und Unterhaltsam, aber nicht für jeden geeignet.