Mein FILMSTARTS
    Der Exorzismus der Tracy Crowell
    Der Exorzismus der Tracy Crowell
    Starttermin 2. Mai 2019 auf DVD (1 Std. 24 Min.)
    Mit Chris Minor, Bill Moseley, Rachel Faulkner mehr
    Genre Horror
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Brandon Jensen (Chris Minor) ist ein fleißiger Theologie-Student, der kurz vor seinem Abschluss steht. In der Uni hat er gelernt, dass sich das Böse einen neuen Körper sucht, wenn ein Exorzimus nicht vollständig abgeschlossen wird. Als er dann vom Fall Tracy Crowell (Kt Fanelli) hört, bei der vor über 20 Jahren ein solcher durchgeführt wurde, der jedoch missglückte und daher nie zu Ende gebracht wurde, ist Brandon sofort Feuer und Flamme, beginnt mit ausführlichen Nachforschungen und beschließt, Tracys Exorzismus zum Thema seiner Abschlussarbeit zu machen. Gemeinsam mit ein paar Freunden fährt er zu dem Haus, in dem das Ritual der Dämonenaustreibung einst vorgenommen wurde, doch was ihn dort erwartet, hätte er sich nie träumen lassen. Das Böse in Tracy floh nämlich tatsächlich aus deren Körper, ist in dem Haus aber immer noch sehr präsent...
    Originaltitel

    The Possession Experiment

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Exorzismus der Tracy Crowell
    Der Exorzismus der Tracy Crowell (Blu-ray)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Der Exorzismus der Tracy Crowell Trailer DF 2:49
    Der Exorzismus der Tracy Crowell Trailer DF
    922 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Minor
    Rolle: Brandon Jensen
    Bill Moseley
    Rolle: Father Mark Campbell
    Rachel Faulkner
    Rolle: Brittney
    Greg Travis
    Rolle: Jordi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top