Mein Konto
    Sharpe's Revenge
    Sharpe's Revenge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Historie
    Regie: Tom Clegg
    Besetzung: Sean Bean, Abigail Cruttenden, Philip Whitchurch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Major Richard Sharpe (Sean Bean) hat dem britischen Empire große Dienste im Kampf gegen die napoleonischen Truppen erwiesen. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden und er wird verdächtigt, Schätze aus dem Besitz Napoleons gestohlen zu haben. Doch so einfach will Sharpe sich nicht den Intrigen hingeben und beginnt auf eigene Faust, seinen Namen reinzuwaschen. Währenddessen wird seine Frau Jane (Abigail Cruttenden) von zwielichtigen Gestalten bedrängt, sich gegen ihren Mann zu stellen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Bean
    Rolle: Sharpe
    Abigail Cruttenden
    Rolle: Jane Sharpe
    Philip Whitchurch
    Rolle: William
    Féodor Atkine
    Rolle: Pierre

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top