Mein Konto
    Can You Ever Forgive Me?
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    Presse-Titel
    • epd-Film
    • Kino-Zeit
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Filmclicks.at

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    epd-Film

    Von Patrick Heidmann

    Aus der wahren Geschichte der Brieffälscherin Lee Israel wird in den Händen von Regisseurin Marielle Heller das komplexe Porträt einer Frau, die man so sonst nie als Kinoheldin sieht. Melissa McCarthy und an ihrer Seite Richard E. Grant als schwuler Freund laufen hier zu ganz großer Form auf.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Kino-Zeit

    Von Sonja Hartl

    Basierend auf der wahren Geschichte von Lee Israel zeigt Marielle Hellers neuer Film eine Frauenfigur, die man nur selten sieht: Über 50, unfreundlich und unsympathisch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Variety

    Von Peter Debruge

    Durch die Darstellung der menschlichen Seite der Figur, ist McCarthy ihre bisher beste Darbietung gelungen. Damit gibt sie enthüllende und eindringliche Einblicke in Freundschaft, Einsamkeit und kreative Unsicherheit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Ian Freer

    Ein Loblied auf Außenseiter. Dieser Film blüht durch die verbrecherisch gute Darbietung von Melissa McCarthy und Richard E. Grant auf. Außerdem bestätigt er, dass Marielle Heller eine der derzeit talentiertesten Filmemacherinnen ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Farber

    McCarthys Darbietung, die gleichermaßen mit einer bereichernden Darstellung des britischen Schauspielers Richard E. Grant einhergeht, gibt dieser bizarren, fesselnden und wahren Geschichte Halt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Melissa McCarthy in einer großen Charakterrolle: Die Komödiantin beeindruckt als wütende und verzweifelte Schriftstellerin am Abgrund, die eine sehr unorthodoxe und strafrechtlich fragwürdige Methode erfindet, um der Pleite zu entkommen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top