Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eins ist nicht von dir
    Eins ist nicht von dir
    5. Juni 2015 TV-Produktion / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Udo Witte
    Mit Michael Gwisdek, Barbara Schöne, David Rott
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    „Eins ist nicht von dir“, sind die letzten Worte die Heide (Barbara Schöne) ihrem Mann Uli (Michael Gwisdek) vor ihrem Tod mitgibt. Den Frauenheld, der seiner Gattin selbst mehrfach untreu war, treffen diese Worte wie ein Blitz. Von nun an quält ihn die Frage, mit wem ihn Heide wohl betrogen haben könnte und welches seiner drei Kinder gar nicht von ihm ist. Schon bei der Beerdigung beäugt er jeden anwesenden Mann misstrauisch und seine Kinder sucht er nur noch nach Unterschieden ab. Zu allem Überfluss erscheint ihm seine tote Gattin noch regelmäßig wie ein schlechtes Gewissen. Für Uli ist klar, er muss handeln und vor allem seine Kinder, für die er eigentlich nie richtig Zeit hatte, besser kennen lernen. Bei Besuchen will er sich eine Speichelprobe verschaffen und hofft so herauszufinden, ob Thomas (David Rott), der kurz vor einer Hochzeit steht, die frustrierte Ehefrau Bettina (Petra Kleinert) oder Hausmann Christian (Andreas Guenther) das Kuckuckskind ist.

     

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Gwisdek
    Rolle: Uli
    Barbara Schöne
    Rolle: Heide
    David Rott
    Rolle: Thomas
    Karolina Lodyga
    Rolle: Jessica
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Tobi B.
    Tobi B.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2015
    Super Film Top Handlung anzusehen für Jung und Alt.
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top