Mein Konto
    Der Fall Barschel
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Fall Barschel ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2016
    Ein exzellenter Film. Hervorragend umgesetzt und mit viel Liebe zum Detail produziert. Dank Mediathek habe ich den Film bis jetzt dreimal gesehen und er wird von Mal zu Mal besser. Welcher Film sonst erfüllt dieses Kriterium? In meinen Augen jedenfalls. Was mich wundert ist, dass die Gesamtthematik die Öffentlichkeit dennoch nicht mehr groß zu interessieren scheint. Was eine ganze Menge über die Interessenlagen unserer Gesellschaft wie auch über die derzeitige Verfassung des investigativen Journalismus aussag. Die Berichterstattung war nämlich relativ dürftig nach diesem Klasse-TV Highlight. Warum will denn niemand mal den kompletten Hintergründen auf den Grund gehen - warum werden die BND Protokolle nach wie vor unter Verschluß gehalten - und schließlich: Gibt es einen Zusammenhang mit der CDU Parteispenden-Affäre, in der der Altkanzler noch immer den oder die Spender nicht nennen will. Fazit: Der Film ist absolut sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2016
    Sehr spannend!
    Tolle Schauspieler und Produktion.
    Für solche Filme zahle ich gerne GEZ.
    Bitte mehr davon :-)
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2016
    Kümmerlich. Wie so oft wird um eine reale Begebenheit ein Geschichtchen gebastelt, ein bisschen Sex and Crime dazu, fertig. In diesem Film bedient man sich der Journalisten der Watergate-Affäre, des Staatsanwalts (Kevin Kostner) und seiner Familie in JFK und rührt das durch. Schon hat man einen einfachen Zeitvertreib in unserem öffentlich-rechtlichen "Bildungsfernsehen", das die Sache durch günstige Platzierung auch noch unterstützt. Absolut verzichtbar.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    ich denke politisch interessierte sollten ihn sich ansehen 😂 , ich habe den Darsteller mal persönlich getroffen, sympathisch 👍🏾
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top