Mein Konto
    Herr Fuku-chan von nebenan
     Herr Fuku-chan von nebenan
    10. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Komödie
    Regie: Yosuke Fujita
    |
    Drehbuch: Yosuke Fujita
    Besetzung: Yoshiyoshi Arakawa, Miyuki Ôshima, Asami Mizukawa
    Originaltitel: Fukufukusou no Fukuchan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fukuda Tatsuo (Oshima Miyuki) ist ein hilfsbereiter und freundlicher Junggeselle, der in dem Apartmentkomplex Fukufuku wohnt. Von seinen Freunden (u. a. Yoshiyoshi Arakawa) wird er liebevoll „Fuku-chan“ genannt. Tagsüber macht er Malerarbeiten und streicht Hauswände und wenn es dunkel ist, bemalt er Flugdrachen. Er wird von allen geschätzt und als Quasi-Seelsorger gerne um Rat gefragt. Eines Tages jedoch taucht seine heimliche Jugendliebe Chiho (Asami Mizukawa) bei ihm auf, was schmerzliche Erinnerungen wachruft, war die Schülerin doch an einem Streich beteiligt, der ihn damals stark traumatisierte. Mittlerweile ist sie angehende Fotografin und will ihre schlechte Tat aus der Highschool-Zeit wieder gutmachen. Dabei entpuppt sich Fuku-chan als ihre Muse.

    Trailer

    Herr Fuku-chan von nebenan Trailer OmU 2:05
    Herr Fuku-chan von nebenan Trailer OmU
    104 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Geplagte Teenager in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 9:44
    Geplagte Teenager in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
    415 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yoshiyoshi Arakawa
    Rolle: Shimacchi
    Miyuki Ôshima
    Rolle: Fuku-chan
    Asami Mizukawa
    Rolle: Chiho Sugiura

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Großbritannien, Deutschland, Italien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top