Mein Konto
    Black Angel
     Black Angel
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 25 Min. | Abenteuer, Fantasy
    Regie: Roger Christian
    |
    Drehbuch: Roger Christian
    Besetzung: Colin Booth, Patricia Christian, Yvonne Finlayson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sein Dorf zerstört wurde, schwört ein Ritter Rache. Auf dem Weg trifft er eine Schönheit, der er helfen will...

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Der komplette Kurzfilm "Black Angel" 27:23
    Der komplette Kurzfilm "Black Angel"
    314 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Colin Booth
    Colin Booth
    Patricia Christian
    Patricia Christian
    Yvonne Finlayson
    Yvonne Finlayson
    James Gibb
    James Gibb

    Wissenswertes

    "Star Wars"-Begleitfilm

    George Lucas war von "Black Angel" so begeistert, dass er die Rechte kaufte und den Film als Vorfilm zu "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" mit in den Kinos aufführen ließ.

    30 Jahre lang verschollen

    "Black Angel" lief mit "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" in den Kinos, doch anschließend schienen alle Kopien des Films zerstört worden zu sein oder verloren gegangen zu sein. Erst 2012 wurden zahlreiche Kopien des Films in einem zum Lager umfunktionierten ehemaligen Weltkriegsbunker gefunden. Im Mai 2015 wurde der Film dann auf YouTube veröffentlicht.

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

    Man Of Steel

    Man Of Steel

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Back to Top