Mein Konto
    Das Ende der Welt - Wasteland
     Das Ende der Welt - Wasteland
    28. August 2015 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama, Horror
    Regie: Tom Wadlow
    |
    Drehbuch: Tommy Draper
    Besetzung: Shameer Seepersand, Jessica Messenger, Mark Drake
    Originaltitel: Wasteland
    User-Wertung
    2,2 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ein tödliches Virus fast die gesamte Menschheit dahingerafft hat und die Erde zu einem wahren Ödland verkommen ist, versucht Scott Miller (Shameer Seepersand) sein Möglichstes, um in der trostlosen Landschaft zu überleben. Seine Tage verbringt er damit, Wasser und Essen aufzutreiben und per Funk herauszufinden, ob sich noch andere nicht infizierte Menschen in der Welt da draußen herumtreiben. Dabei muss er stets auf der Hut sein, denn neben den zahlreichen Infizierten gibt es auch noch weitere Gefahren. Im ständigen Kampf ums Überleben klammert er sich an die Hoffnung, dass die Welt irgendwann wieder in ihrem früheren Zustand erblühen kann. Auch glaubt er fest daran, dass seine große Liebe Beth (Jessica Messenger) zu ihm zurückkehren wird, die nach London aufgebrochen ist, um ihre Familien zu finden.

    Trailer

    Das Ende der Welt - Wasteland Trailer OV 1:33
    Das Ende der Welt - Wasteland Trailer OV
    4.624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shameer Seepersand
    Rolle: Scott
    Jessica Messenger
    Rolle: Beth
    Mark Drake
    Rolle: Max
    Rachel Benson
    Rolle: Lolli

    User-Kritik

    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 14. September 2015
    Ein richtiges Endzeit-Feeling wollte einfach nicht aufkommen. "Wasteland - Das Ende der Welt" verläuft zum Großteil wirklich sehr ereignisarm. Die permanent monotone Hintergrundmusik (Klaviergeklimper) hat auch nicht gerade dazu beigetragen, die Geschichte spannender zu machen. Auch die Zombies sind selten zu sehen und greifen kaum in das Geschehen ein. Dagegen ist jede "Walking Dead" Folge ein Segen. Es gibt aber leider noch schlechtere ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top