Mein Konto
    Right Now, Wrong Then
     Right Now, Wrong Then
    8. Dezember 2016 Im Kino | 2 Std. 01 Min. | Drama
    Regie: Hong Sang-Soo
    |
    Drehbuch: Hong Sang-Soo
    Besetzung: Jae-yeong Jeong, Kim Min-Hee, Yuh-Jung Youn
    Originaltitel: Jigeumeun Matgo Geuttaeneun Teullida
    Pressekritiken
    4,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für eine Vorführung eines seiner Filme reist der Arthouse-Regisseur Ham Chun-Su (Jung Jae-young) in das 48 Kilometer südlich von Seoul gelegene Suwon. In einem Tempel trifft er auf Yoon Hee-Jung (Kim Min-Hee), die er zum Kaffee einlädt. Früher war sie Model, aber inzwischen findet sie den Job – der gutes Geld brachte – leer und langweilig. Stattdessen arbeitet sie nun als Malerin. Da Chun-Su eh einen Tag zu früh angereist ist, begleitet er Hee-Jung in ihr Studio, später gehen sie noch gemeinsam Sushi essen und besuchen eine kleine Party bei einer Freundin von Hee-Jung … Nach etwa der Hälfte der Spielzeit fängt der Film noch einmal von vorne an. Wieder trifft Chun-Su im Tempel auf Hee-Jung, wobei sich die Szenen im Vergleich zum ersten Durchlauf manchmal deutlich, manchmal aber auch nur in winzigen Nuancen unterscheiden.

    Trailer

    Right Now, Wrong Then Trailer OmU 1:42
    Right Now, Wrong Then Trailer OmU
    292 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Kritiker
    News - Bestenlisten
    Freitag, 23. Dezember 2016
    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure
    News - Bestenlisten
    FILMSTARTS blickt auf das Filmjahr 2016 zurück – unsere Redakteure präsentieren euch ihre favorisierten Filme (die 2016…
    Freitag, 23. Dezember 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jae-yeong Jeong
    Rolle: Ham Cheon-soo
    Kim Min-Hee
    Rolle: Yoon Hee-jeong
    Yuh-Jung Youn
    Rolle: Duk-soo Kang (Kang Deok-soo)
    Ju-Bong Gi
    Rolle: Kim Won-ho

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Grandfilm
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top