Mein Konto
    Entre Mulheres e Espiões
    Entre Mulheres e Espiões
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Gericht
    Regie: Carlos Manga
    |
    Drehbuch: José Cajado Filho
    Besetzung: Oscarito, Vagareza, Paulo Celestino
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Enrico ist ein starker, junger Mann, der in der städtischen Oper arbeitet. Hier wird er eines Tages von einem Fremden angesprochen, der ihn gerne für polizeiliche Geheimdienstarbeit abwerben will. Freudig nimmt Enrico diese Aufgabe an und geht voller Tatendrang zur Sache. Leider ist er nicht gerade der Hellste, womit er mehr Ärger hervorruft, als er verhindern zu vermag...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top