Mein Konto
    Eu Sou o Tal!
    Eu Sou o Tal!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Eurides Ramos
    |
    Drehbuch: Víctor Lima
    Besetzung: Vagareza, Chico Anysio, Daniel Filho
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Belizário da Silva (Vagareza) ist überglücklich, als er einen regionalen Theater-Talent-Wettbewerb gewinnt. Dumm nur, dass er auch der einzige Kandidat gewesen ist. Doch von diesem Glücksgefühl berauscht, beschließt der junge Mann seine Heimatstadt zu verlassen und eine Karriere als Schauspieler in Rio de Janeiro zu verfolgen - wo er jedoch auf den harten Boden der Realität zurückgeholt wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1960, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1960.

    Back to Top