Mein Konto
    Madame Courage
    Madame Courage
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Merzak Allouache
    Besetzung: Adlane Djemi, Lamia Bezoiui, Leila Tilmatine
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Omar (Adlane Djemil) ist ein desillusionierter Jugendlicher, der ein Leben in der Illegalität führt. Um sich seine Droge "Madame Courage" finanzieren zu können, raubt er junge Frauen aus. Doch eines Tages ist sein Opfer die schöne Selma (Lamia Bezoiui), in die er sich prompt verliebt. Doch leben beiden in unterschiedlichen Welten, was ein Zusammenkommen für Omar immer unwahrscheinlicher macht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adlane Djemi
    Rolle: Omar
    Lamia Bezoiui
    Rolle: Selma
    Leila Tilmatine
    Rolle: Sabrina
    Faidhi Zohra
    Rolle: Zoubida

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Algerien, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top