Mein Konto
    O Homem da Cabeça de Ouro
    O Homem da Cabeça de Ouro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie
    Regie: Alberto Pieralisi
    |
    Drehbuch: Alberto Pieralisi
    Besetzung: Rubens de Falco, Stan Cooper, Marta Moyano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daniel und Alberto sind nicht nur beste Freunde, sondern arbeiten auch gemeinsam in der Werbebranche. Doch eines Tages verliebt sich Daniel in die Sekretärin von Alberto und ist so verzaubert von der jungen Frau, dass er direkt an Heirat denkt. Doch dummerweise war sie zuvor die Geliebte des Chefs - und dieser findet das ganz und gar nicht gut und lässt seine Wut nun an den Mitarbeitern aus...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1976.

    Back to Top