Mein FILMSTARTS
    Homem Sem Terra - A Volta de João Amorim
    Homem Sem Terra - A Volta de João Amorim
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit João Amorim, Pedro de Lara, José Mojica Marins mehr
    Genres Drama, Gericht, Historie
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    João Amorim ist ein junger Hinterwäldler, der sich in die schöne Aline verliebt, doch ihr Vater, der mächtige Oberst Baltazar, ist strikt gegen die Beziehung der beiden und verjagt den Mann aus der Stadt. Als er Jahre später zurückkehrt, muss er erfahren, dass der Oberst für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist, woraufhin er bittere Rache schwört. Doch da ereilt ihn die Nachricht, dass Alina seine Hilfe braucht...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top