Mein Konto
    Mein Onkel Theodor oder Wie man viel Geld im Schlaf verdient
    Mein Onkel Theodor oder Wie man viel Geld im Schlaf verdient
    18. Dezember 1975 Im Kino | Komödie
    Regie: Gustav Ehmck
    Besetzung: Gert Fröbe, Barbara Rütting, Wera Frydtberg
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Faulenzer Vater Wurster ist den ganzen Tag zu Hause, wo er sich mehr schlecht als recht um die Kinder kümmert, während seine Frau das Geld verdient. Als er eines Tages in einen unerklärlichen Dauerschlaf verfällt, nutzt seine Gattin dies, um ihn zur Sensation des Ortes zu machen. Eines der Kinder kommt derweil zu Onkel Theodor, der Kinder überhaupt nicht ausstehen kann, aber bald selbst Vater wird...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gert Fröbe
    Rolle: Traugott Wurster / Theodor Wurster
    Barbara Rütting
    Rolle: Mutter Wurster
    Wera Frydtberg
    Rolle: Tante Erika
    Josef Moosholzer
    Rolle: Kurdirektor Pichmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1975.

    Back to Top