Mein Konto
    Zhat
    Zhat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Yermek Tursunov
    |
    Drehbuch: Yermek Tursunov
    Besetzung: Erzhan Nurymbet, Roza Hairullina, Mikhail Karpov
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Durch die brutale Säuberrungswelle in den 1930er-Jahren durch die Sowjets zum Waisen geworden, beschließt Ilyas (Yerzhan Nurymbet) sein Heimatdorf zu verlassen und sich fast ausschließlich in die Wildnis zurückzuziehen, wo er menschlichem Kontakt aus dem Weg gehen kann. Doch als der Zweite Weltkrieg tobt und er sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen, holt ihn die Abscheulichkeit der Gesellschaft wieder ein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erzhan Nurymbet
    Rolle: Iliyas
    Roza Hairullina
    Rolle: Zina
    Mikhail Karpov
    Rolle: Ibrai

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kasachstan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kasachisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top