Mein Konto
    Blutmond: Die Nacht der Werwölfe
     Blutmond: Die Nacht der Werwölfe
    3. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Horror
    Regie: Brad Palmer
    |
    Drehbuch: Brad Palmer
    Besetzung: Stephanie Hullar, Torey Widener, Julie Marie Hassett
    Originaltitel: Blood Redd
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf dem Tisch des Pathologen Mortimer Clark (Christopher Frainza) landet nach einer Vollmond-Nacht schon wieder die Leiche einer Jugendlichen. Der tote Körper ist von Bisswunden übersät. Das Mädchen ist nicht das erste Opfer dieser Art, es gab zuvor schon welche. Und ihm dünkt, als bleibe sie nicht die letzte. Treibt etwa ein Werwolf mit Reißzähnen sein Unwesen? Verrückt! Dennoch lassen seine Befürchtungen nicht nach und er untersucht die Vorfälle genau. Als der Mond dann wieder voll am Firmament steht, muss die 16-jährige Lauren Redd (Stephanie Hullar) zu ihrer Oma und dort das Wochenende verbringen. Aber die Teenagerin gerät in die Fänge eines blutrünstigen und manipulativen Killers. Sie selbst jedoch hegt ein dunkles Geheimnis und so tauschen Jäger und Gejagte die Rollen. Der blutigen Spur folgt derweil Mortimer, der dem Mysterium der Redd-Familie damit viel zu nahe kommt.

    Trailer

    Blutmond: Die Nacht der Werwölfe Trailer DF 0:58
    Blutmond: Die Nacht der Werwölfe Trailer DF
    2.373 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephanie Hullar
    Rolle: Lauren Redd
    Torey Widener
    Rolle: Albert
    Julie Marie Hassett
    Rolle: Mrs. Redd
    Christopher Frainza
    Rolle: Mort

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top