Mein FILMSTARTS
    Ein Schnitzel für alle
    Ein Schnitzel für alle
    Starttermin 20. November 2013 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
    Mit Armin Rohde, Ludger Pistor, Rick Okon mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der arbeitslose Tierpfleger Günther (Armin Rohde) und der vor einiger Zeit entlassene Herrenoberbekleidungsverkäufer Wolfgang (Ludger Pistor) haben mal wieder Probleme. Günther wird vom Arbeitsamt verdonnert, als Pfleger in einer Behinderten-WG zu arbeiten. Wolfgang hat zwar einen neuen Job, doch er merkt bald, dass er Rentner dafür betrügen muss und auch selbst reichlich Geld verliert. Bald hat er daher kräftig Miese auf dem Konto. Da kommt Günther mit einer rettenden Idee. Hans (Rick Okon) aus seiner WG hat das Asperger-Syndrom und verfügt über ganz besondere Fähigkeiten am Roulettetisch. Die sollte man doch versilbern können...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Günther Kuballa
    Ludger Pistor
    Rolle: Wolfgang Krettek
    Rick Okon
    Rolle: Hans
    Daniel Michel
    Rolle: Robert
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top