Mein Konto
    7, rue de la Folie
    7, rue de la Folie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Jawad Rhalib
    |
    Drehbuch: Jawad Rhalib
    Besetzung: Lamia Ryl, Sofia Manousha, Ouidad Elma
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vier Schwestern leben gemeinsam mit ihrem Vater auf der Familien-Farm, wo er mit allen Mitteln versucht, seine Töchter vor der Außenwelt zu schützen, da er Angst hat, sie könnten mit dem Grauen der Realität nicht klarkommen. Doch als dieser stirbt, sind die vier jungen Frauen plötzlich auf sich allein gestellt und müssen lernen, mit einer Welt zu interagieren, zu der sie bisher fast gar keinen Kontakt hatten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lamia Ryl
    Rolle: Samia
    Sofia Manousha
    Rolle: Selma
    Ouidad Elma
    Rolle: Sara
    Souad Amidou
    Rolle: La tante

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top