Mein Konto
    Cosmética del enemigo
    Cosmética del enemigo
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Thriller
    Regie: Max Lemcke
    Besetzung: Bárbara Lennie, Javier Gutiérrez, Asier Etxeandia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Oscar ist ein gestresster Geschäftsmann, der genervt ist, als er auf dem Flughafen stehend erfahren muss, dass sich der Abflug seines Flieger um unbestimmte Zeit verschiebt. Daher beschließt er, die Zeit entspannt bei einem Buch zu genießen - doch da macht ihm Solomon einen Strich durch die Rechnung, der Oscar untentwegt versucht in ein Gespräch zu verwickeln. Winkt dieser anfangs noch genervt ab, ist er bald schon fasziniert von den Geschichten, die der Mann zu berichten weiß...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top