Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Luz dos Meus Olhos
    Luz dos Meus Olhos
    Kein Kinostart / 1 Std. 02 Min. / Drama, Romanze
    Von José Carlos Burle
    Mit Celso Guimarães, Grande Otelo, Cacilda Becker
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Roberto (Celso Guimarães) ist ein junger Mann, der als großes, musikalisches Piano-Talent galt, bis ihm ein Unfall sein Augenlicht nahm und er seitdem kein Klavier mehr angerührt und sich komplett von der Außenwelt zurückgezogen hat. Eines Tages trifft er Suzana (Cacilda Becker) und verliebt sich in sie - was bei ihm die alte künstlerische Leidenschaft wieder aufflammen lässt. Doch nicht alles ist so harmonisch, wie es auf den ersten Blick erscheint...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Celso Guimarães
    Rolle: Roberto, o cego
    Grande Otelo
    Rolle: Guia do cego Roberto
    Cacilda Becker
    Rolle: Suzana
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top