Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Katie Fforde: Mein Wunschkind
     Katie Fforde: Mein Wunschkind
    8. November 2015 TV-Produktion / Drama, Romanze
    Von Sigi Rothemund
    Mit Ann-Kathrin Kramer, Jean-Yves Berteloot, Annika Schrumpf
    Produktionsländer USA, Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das New Yorker Verleger-Ehepaar (Ann-Kathrin Kramer) Ann und Rick Withers (Jean-Yves Berteloolt) wollte immer ein Baby adoptieren. Doch mittlerweile sind sie seit einigen Monaten getrennt, Rick hat mit Autorin Mina Melrose (Isabell Polak) sogar schon eine neue Beziehung begonnen. Doch jetzt meldet sich die Adoptionsbehörde. Die 16 Jahre alte Lynette Summers (Annika Schrumpf) ist schwanger und will ihr Kind unbedingt Ann und Rick anvertrauen, weil diese ihre Lieblingsautorin – Mina Melrose – verlegen. Nun stehen Rick und Ann vor einem Problem: Denn bisher ist ihre Trennung noch geheim, weil sie befürchten, dass die Nachricht ihrem Verlag schaden würde. Und Ann will die Adoption unbedingt, weiß aber, dass sie als Alleinerziehende keine Chance hätte. Also lässt sich Rick widerwillig darauf ein, mit Ann noch einmal glückliches Paar zu spielen. Doch dabei müssen sie nicht nur mit der gestrengen Jugendamtsmitarbeiterin Mrs. Vaugh (Marie Gruber) fertig werden, sondern auch mit der aufsässigen Lynette. Die hat zudem noch ein paar Probleme mit dem Gesetz…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Katie Fforde: Mein Wunschkind Trailer DF 1:37
    Katie Fforde: Mein Wunschkind Trailer DF
    675 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ann-Kathrin Kramer
    Rolle: Ann Withers
    Jean-Yves Berteloot
    Rolle: Rick Withers
    Annika Schrumpf
    Rolle: Lynette Summers
    Marie Gruber
    Rolle: Mrs. Vaugh
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top