Mein FILMSTARTS
Vorstadtrocker
Vorstadtrocker
Starttermin 26. November 2015 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
Mit Fabian Busch, Lisa Wagner, Aljoscha Stadelmann mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Während seine Frau Alex (Lisa Wagner) die Brötchen verdient, sitzt Viktor (Fabian Busch) in der gemeinsamen Hamburger Vorstadtwohnung und hat nichts zu tun. Denn der Journalist hat seinen Job bei einem großen Enthüllungsmagazin verloren und ist nun arbeitslos. Doch eines Tages findet er heraus, dass es sich bei dem neuen Nachbarn Neumann in Wirklichkeit um den untergetauchten Rolf Olsen (Aljoscha Stadelmann) handelt, der zu einer Motorradgang gehört. Viktor wittert eine Sensationsstory. Er nähert sich Rolf an, geht mit diesem nachts nun auf Tour. Doch damit riskiert er nicht nur seine Ehe, sondern macht auch noch eine feindliche Motorradgang auf Rolf aufmerksam. Und so tummeln sich bald Gangster in der eigentlich so idyllischen Vorstadt…
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Vorstadtrocker
Vorstadtrocker (DVD)
Neu ab 4.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Fabian Busch
Rolle: Viktor
Lisa Wagner
Rolle: Alex
Aljoscha Stadelmann
Rolle: Rolf Olsen
Matthias Bundschuh
Rolle: Kita Klaus
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top