Mein Konto
    Milady
    Milady
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama
    Regie: François Leterrier
    Besetzung: Jacques Dufilho, Claude Giraud, Jean Martinelli
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Commandant Gardefort (Jacques Dufilho) ist angestellt an der Cadre Noir Reitschule in Saumur und entschließt sich, da er keine beruflichen Aufstieg mehr für sich sieht, in den Ruhestand zu gehen. Doch da er seiner Leidenschaft nicht entsagen kann, kauft er sich daraufhin eine besondere Stute, die er innerhalb von 2 Jahren erfolgreich schult. Aufgrund finanzieller Probleme muss er das Tier dann aber verkaufen und schweren Herzens mit ansehen, wie das Pferd für den Zirkus genutzt wird. Daraufhin entschließt sich Gardefort zu einem drastischen Schritt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Dufilho
    Rolle: Le commandant Gardefort
    Claude Giraud
    Rolle: Grumbach, le banquier
    Jean Martinelli
    Rolle: Béguier de La Digue
    François Marthouret
    Rolle: Luc de Leal, l'élève de Gardefort

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1976.

    Back to Top