Mein Konto
    Hiljadarka
    Hiljadarka
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Nenad Djuric
    Besetzung: Branislav Trifunovic, Aida Bukva, Moamer Kasumovic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1955, irgendwo in Bosnien. Der Bergmann Atif kommt unverhofft zu einer ungewöhnlichen Ehre: Sein Antlitz soll den neuen 1000-Dinar-Schein zieren, aus diesem Anlass darf er sogar Staatschef Tito in Belgrad treffen. Nach seiner Rückkehr werden Atif allerlei Vergünstigungen zuteil. Er lässt es sich gut gehen, aber als er sich in eine Prostituierte verliebt, wird er von den anderen schief angesehen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Branislav Trifunovic
    Rolle: Atif Kurtovic
    Aida Bukva
    Rolle: Hiljadarka
    Moamer Kasumovic
    Rolle: Postar Fadil
    Nikola Kojo
    Rolle: Josip Broz Tito

    Weitere Details

    Produktionsland Bosnien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bosnisch, Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top