Mein Konto
    Chasing Valentine
     Chasing Valentine
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Navin Ramaswaran
    Besetzung: Adam Langton, Gwenlyn Cumyn, Bart Rochon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chase ist frustriert. Er hat seine große Liebe verloren und sein Job als Cutter von Pornos begeistert ihn auch nicht gerade. Da lernt er Callgirl Valentine kennen, die immer wieder unter anderen, von ihr erfundenen Persönlichkeiten auftritt. Doch ist er bereit, ihre düsteren Geheimnisse zu erkunden?

    Trailer

    Chasing Valentine Trailer OV 1:24
    Chasing Valentine Trailer OV
    100 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Langton
    Rolle: Chase
    Gwenlyn Cumyn
    Rolle: Valentine
    Bart Rochon
    Rolle: Roach
    Bobbie Phillips
    Rolle: Beth

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top