Mein FILMSTARTS
Wakefield
Wakefield
Laufzeit 1 Std. 46 Min.
Mit Bryan Cranston, Jennifer Garner, Victoria Bruno mehr
Genres Drama, Tragikomödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,05 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Howard Wakefield (Bryan Cranston) möchte sein Leben pausieren, eine Auszeit nehmen, es einfach anhalten. Nach einem Nervenzusammenbruch macht er das auch: Der Familienvater und Ehemann verschwindet einfach. Weder Zuhause noch im Büro lässt er sich blicken, er sagt niemandem Bescheid und verschanzt sich auf einem Dachboden und beobachtet seine Frau Diana (Jennifer Garner) und die Kinder aus nicht allzu weiter Ferne. Das macht er monatelang. Bis er schließlich erkennen muss, dass es nun vielleicht nicht mehr möglich ist, zu seinem alten Leben zurückzukehren.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Wakefield Trailer OV 1:59
Wakefield Trailer OV
960 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bryan Cranston
Rolle: Howard Wakefield
Jennifer Garner
Rolle: Diana Wakefield
Victoria Bruno
Rolle: Taylor
Beverly D'Angelo
Rolle: Babs
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Wakefield": Bryan Cranston wird für neuen Film zum verwahrlosten Penner
NEWS - In Produktion
Dienstag, 1. Dezember 2015
„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston beweist einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Für das Drama „Wakefield“ spielt er einen...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top