Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Considering Love and Other Magic
    Considering Love and Other Magic
    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Drama, Fantasy
    Von Dave Schultz
    Mit Eric McCormack, Ryan Grantham, Maddie Phillips
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Durch eine abenteuerliche Begebenheit treffen die beiden Jungendlichen Jessie (Maddie Phillips) und Tommy (Ryan Grantham) aufeinander. Eigentlich soll Jessie ihm Nachhilfe-Unterricht geben, doch ist das gar nicht so einfach, da Tommy denkt, dass er eine fiktive Figur aus einem Roman ist. Also muss Jessie einen Weg finden, um zu Tommy durchzudringen und ihm zu beweisen, dass er "real" ist - dabei hilft nur das wahre Leben...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric McCormack
    Rolle: Jasper
    Ryan Grantham
    Rolle: Tommy
    Maddie Phillips
    Rolle: Jessie
    Sheila McCarthy
    Rolle: Veronica
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top