Mein FILMSTARTS
Delirium
Delirium
Laufzeit 1 Std. 37 Min.
Mit Topher Grace, Patricia Clarkson, Genesis Rodriguez mehr
Genres Horror, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Tom (Topher Grace) wird aus einer Nervenanstalt entlassen; seine Eltern sterben, und Tom erbt ein Haus, in dem er nun unter Hausarrest steht. Überwacht wird er von einer strengen Bewährungshelferin (Patricia Clarkson), nimmt Psychopharmaka ein, und genießt seine Freiheit in dem großen, leeren Anwesen. Doch nach und nach entdeckt er Eingänge zu versteckten Räumen, erhält sonderbare Anrufe, und kriegt erschreckenden Besuch. Über allem schwebt die Frage: Sind die Vorgänge real, oder befindet sich Tom im Delirium?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Delirium Trailer OV 2:23
Delirium Trailer OV
17 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top